Der kleinste Biergarten der Welt kommt nach Schaafheim, Lengfeld und Groß-Umstadt

Veröffentlicht am 30.07.2020 in Wahlkreis

Jens Zimmermann ist zum achten Mal mit seiner Sommertour unterwegs

Längst ist es zur beliebten Tradition geworden: der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Jens Zimmermann ist auch in diesem Sommer trotz der Corona-Pandemie wieder mit seinem kleinsten Biergarten der Welt unterwegs. In diesem Jahr jedoch aufgrund des Corona Virus mit einem Hygienekonzept und ohne Grill. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen bei gekühlten Getränken mit ihrem Bundestagsabgeordneten Jens Zimmermann ins Gespräch zu kommen. Ob mit einem konkreten Anliegen oder einfach aus Neugier auf den kleinsten Biergarten der Welt, Zimmermann nimmt sich Zeit für jedes Anliegen.

An folgenden Tagen und Orten ist Jens Zimmermann mit seinem „kleinsten Biergarten der Welt“ vor Ort:

Mo. 10.08 / Neben dem "Elisje" Haus (Friedrich-Ebert-Str.) in Schaafheim, 17:00-19:00

Do. 13.08. / Auf dem „Netto-Parkplatz“ in Otzberg-Lengfeld, 17:00-19:00

Sa. 22.08./ Vor dem Bürgerbüro am Markplatz (Markt 3) in Groß-Umstadt, 10:00-12:00

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht

22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen

26.01.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Digitaler Wahlkampfauftakt der SPD Darmstadt-Dieburg
mit Landrat Klaus Peter Schellhaas und seinem starken Team . Mit dabei Dr. Jens Zimm …

02.02.2021, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

06.02.2021, 20:00 Uhr - 07.02.2021, 01:00 Uhr