Landtagskandidat Bijan Kaffenberger lädt zum Konzert am "Rückhaltebecken" in der Orangerie ein

Veröffentlicht am 31.07.2018 in Landtag

Am Samstag, dem 4. August 2018, ab 19:00 lädt Landtagskandidat Bijan Kaffenberger zu einem Konzert am "Rückhaltebecken" in der Orangerie (Ecke Jahnstraße - Klappacher Straße) ein. Es spielt der Hamburger Singer/Songwriter Joe Astray.

Am 4. August um 19:00 Uhr kommt der Hamburger Singer/Songwriter Joe Astray nach Darmstadt, um am "Rückhaltebecken" in der Orangerie (Ecke Jahnstraße - Klappacher Straße) für seinen Freund, den Darmstädter Landtagskandidaten Bijan Kaffenberger, ein Konzert zu spielen. In der schönen und idyllischen Umgebung wollen wir gemeinsam mit allen Interessierten einen schönen Abend mit guter Musik verbringen. Und gern auch mit etwas Politik: Denn Kaffenberger wird nach dem Konzert für alle Fragen rund um seine Kandidatur bereitstehen und möchte mit den Anwesenden in lockerer Atmosphäre über seine politischen Ziele diskutieren. Für kalte Getränke an diesem Abend ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Hintergrund zu Joe Astray (Indiefolk, Hamburg): DIY (Do It Yourself) sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt. Handwritten-Mag.de schreibt über Ihn: „Der offensichtlich folkverliebte Hamburger macht einiges anders als die Genrekollegen und das macht ihn nicht nur sympathisch, sondern den ound auch sehr besonders.“