Listenplätze 1 bis 15

Listenplatz 1 - Markus Hennemann
Auch in Zukunft werde ich mich für ein familienfreundliches Bickenbach einsetzen. Kontaktdaten und Persönliches Bahnho ...
;
 

Listenplatz 2 - Tim Schmöker
Für den Erhalt unserer Infrastruktur brauchen wir stabile Gemeindefinanzen. Kontaktdaten und Persönliches Darmst ...
;
 

Listenplatz 3 - Martina Riege-Barth
Zum liebenswerten Bickenbach gehört für mich ein gepflegtes Ortsbild. Kontaktdaten und Persönliches Carlo- ...
;
 

Listenplatz 4 - Thorsten Schröder
Die Verkehrssituation in Bickenbach muss sicherer werden. Kontaktdaten und Persönliches An der ...
;
 

Listenplatz 5 - Filiz Simsek
Die Bergstraße und das weltoffene Bickenbach sind mein Zuhause geworden. parteilos Kontaktdaten und Persönliches Birkenweg 17 64404 Bicke ...
;
 

Listenplatz 6 - Rouven Röhrig
Zu einer guten Familienpolitik in Bickenbach gehören für mich die Schaffung neuer Kitap ...
;
 

Listenplatz 7 - Karlheinz Schneider
Aktiv in der Gemeindevertretung mitwirken, um nicht nur zu meckern, sondern auch etwas ...
;
 

Listenplatz 8 - Daniela Hennemann
Die Belastungen von Familien mit Kindern dürfen nicht mehr weiter ansteigen. Kontaktdaten und Persönliches Bahnho ...
;
 

Listenplatz 9 - Wieland Keller
In schwierigen Zeiten müssen Menschen zusammenkommen, um sich auszutauschen. Dazu will i ...
;
 

Listenplatz 10 - Renate Schmöker
Nach wie vor liegt mir die Situation auf unserem Friedhof besonders am Herzen. Bei der Ums ...
;
 

Listenplatz 11 - Andreas Stolz
Eine nachhaltige Instandhaltung der Infrastruktur kann uns auf Dauer teure Sanierungen ...
;
 

Listenplatz 12 - Bernd Heinrich
Ich werde mich dafür einsetzen, dass sich die Seniorinnen und Senioren künftig mehr einbri ...
;
 

Listenplatz 13 - Annette Schneider
Ich kandidiere, um aktiv in unserer Gemeindevertretung mitwirken zu können. Kontaktdaten und Persönliches Berlin ...
;
 

Listenplatz 15 - Karin Geiger
Die Neugestaltung des Friedhofs soll in den kommenden Jahren vorangetrieben werden. ...
;
 


zu den Listenplätzen 16 bis 32 ...
;
 

Aktuelle Nachrichten

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Termine der nächsten Zeit

Alle Termine öffnen.

23.07.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

30.07.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

06.08.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

13.08.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

SPD Bickenbach bei Facebook

Heike Hofmann

Pit Schellhaas

ANDREAS LAREM

Mitmachen

Mitglied werden!

Mitglied werden

Counter

Besucher:728938
Heute:54
Online:2