SPD Fraktion in der Gemeindevertretung

Tim Schmöker

Liebe Bickenbacherinnen und Bickenbacher,

die SPD stellt zur Zeit neun von 25 Mitgliedern der Bickenbacher Gemeindevertretung und darüber hinaus drei Mitglieder im Gemeindevorstand sowie den direkt gewählten Bürgermeister. Lernen Sie Ihre Vertreterinnen und Vertreter in Gemeindevertretung und Gemeindevorstand kennen und informieren Sie sich über die aktuellen Themen in den Gremien.

Tim Schmöker

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der