Angelika Benz

Ortsvereinsvorsitzende

Kontaktdaten und Persönliches

Hartenauer Straße 69f
64404 Bickenbach

E-Mail: angelika.benz@spd-bickenbach.de

38 Jahre, Pädagogin, Angestellte bei der DB
verheiratet, 2 Kinder

Hobbys

Lesen, Skaten, Fahrrad fahren, Ausflüge mit der Familie

Partei

Vereine

 

Aktuelle Nachrichten

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Termine der nächsten Zeit

Alle Termine öffnen.

23.07.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

30.07.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

06.08.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

13.08.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sommertreff am Eiscafé

SPD Bickenbach bei Facebook

Heike Hofmann

Pit Schellhaas

ANDREAS LAREM

Mitmachen

Mitglied werden!

Mitglied werden

Counter

Besucher:728938
Heute:54
Online:1