Kommunalwahl 2021

Liebe Bickenbacherinnen und Bickenbacher,

am 14. März 2021 finden in Hessen die Kommunalwahlen statt. Bei diesen wählen Sie die 25 Mitglieder der Bickenbacher Gemeindevertretung und die 71 Mitglieder des Kreistages Darmstadt-Dieburg.

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen unsere Bickenbacher Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindevertretung (Listenplätze 1 bis 15, Listenplätze 16 bis 32) und für den Kreistag vor.

Selbstverständlich erhalten Sie auch einen ausführlichen Überblick über unser Programm für die kommenden fünf Jahre - auch als Videos zum Anschauen.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Bickenbach

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

01.02.2021, 08:00 Uhr - 14.03.2021, 15:00 Uhr
Beginn der Briefwahl