Kreis-Jusos: LKW-Fahrverbot oder Umweltplakette? Was will die Region wirklich?

Veröffentlicht am 18.02.2014 in Jusos

Die Jusos Darmstadt-Dieburg laden zu ihrer nächsten Vorstandssitzung am 07. März ein. Neben dem organisatorischen Teil, der um 18:00 Uhr beginnt, diskutieren unsere Kreis-Jusos ab 19:30 Uhr über den Vorstoß der Stadt Darmstadt bzgl. der Einführung von Umweltplaketten und der Ausweitung des LKW-Fahrverbots. Hierzu wird unsere Landtagsabgeordnete und stv. SPD-Kreisvorsitzemde Heike Hofmann mit den Kreis-Jusos diskutieren. Die Vorstandssitzung dund die anschließende Diskussion finden in der SPD Geschäftsstelle in Darmstadt (Wilhelminenstraße 7a) statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibts auf der Eventseite bei facebook.

Du willst die Jusos Darmstadt-Dieburg bei ihrer Arbeit unterstützen? Werde bei uns Mitglied: SPD-Mitglied werden!

 

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

Aktuelle Nachrichten

11.08.2022 16:19 Kanzler Scholz in der Bundespressekonferenz
„Niemand wird alleine gelassen“ Auf seiner ersten Sommer-Pressekonferenz als Bundeskanzler hat Olaf Scholz über den Krieg in der Ukraine, steigende Preise und die Energieversorgung gesprochen – und die Entschlossenheit der Bundesregierung betont, die Menschen in Deutschland weiter zu entlasten. „Wir werden alles dafür tun, dass die Bürgerinnen und Bürger durch diese schwierige Zeit kommen.“ weiterlesen auf bundesregierung.de

10.08.2022 16:16 Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig
Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Christian Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit sozial noch nicht ganz ausgewogen, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. „Ein weiterer kräftiger Entlastungsimpuls bis in die Mitte der Gesellschaft ist richtig und notwendig. Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit… Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Termine der nächsten Zeit

Alle Termine öffnen.

05.09.2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Öffentliche Fraktionssitzung

31.10.2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Öffentliche Fraktionssitzung

28.11.2022, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Öffentliche Fraktionssitzung

SPD Bickenbach bei Facebook

Heike Hofmann

Pit Schellhaas

ANDREAS LAREM

Mitmachen

Mitglied werden!

Mitglied werden

Counter

Besucher:728926
Heute:66
Online:1