
Unser traditionelles Programm für die Sommerferien:
Treffen Sie uns bei guten Wetter ☀️ und einem Eis, um über Bickenbach und Politik zu reden. Wie freuen uns auf Sie!
immer dienstags in den Sommerferien
von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
an der Gelateria da Massimo
Wir freuen uns auf Sie!




