FFP2-Masken für Bickenbach

Veröffentlicht am 27.02.2021 in Kommunalpolitik

In den vergangenen Wahlkämpfen haben wir an unseren Informationsständen immer auch ein paar Give-Aways verteilt, z.B. Kugelschreiber, Süßigkeiten oder Malkreide. Da in diesem Wahlkampf keine Informationsstände möglich sind, haben wir uns auch für ein anderes Give-Away für Sie entschieden als üblich und in jeden Bickenbacher Briefkasten eine FFP2-Maske eingeworfen. Diese soll Sie beim nächsten Einkauf oder auch beim Gang ins Wahllokal vor einer Infektion mit Covid-19 schützen. Damit wollen wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, dass wir alle möglichst gesund durch die Corona-Pandemie kommen.

Kugelschreiber oder ähnliches gibt es von uns daher in diesem Jahr nicht!

Ein paar FFP2-Masken haben wir derzeit noch übrig. Wenn Sie für Ihre Familie noch weitere FFP2-Masken brauchen, dann schreiben Sie uns gerne an: masken@spd-bickenbach.de

Wir bringen Ihnen dann weitere für Ihre Familienmitglieder vorbei - so lange der Vorrat reicht!

Ihre SPD Bickenbach

12.01.2022 13:50 #Wirsindviele: SPD-Ortsvereine rufen zu Online-Demo gegen rechts auf
In der Corona-Pandemie wird rechtes Gedankengut wieder salonfähig. Um dem etwas entgegenzusetzen, rufen SPD-Ortsvereine aus dem gesamten Bundesgebiet für den 12. Januar zu einer Online-Demo auf. Das Motto: #Wirsindviele gegen rechts weiterlesen auf vorwärts.de

12.01.2022 11:49 Schnellerer Umstieg auf Erneuerbare