Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern!

Veröffentlicht am 18.03.2021 in Allgemein

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern, die uns mit 34% der Stimmen und erneut 9 Mandaten zur stärksten Kraft in der Gemeindevertretung gemacht haben! Dabei haben uns in absoluten Zahlen rund 110 Bickenbacherinnen und Bickenbacher mehr als bei der Wahl 2016 gewählt.

In den kommenden Tagen werden wir mit den übrigen Fraktionen ins Gespräch kommen, um zu schauen, ob und in welcher Form stabile Mehrheiten für Bickenbach möglich werden.

In die Gemeindevertretung gewählt wurden:

1. Markus Hennemann
  2. Tim Schmöker
  3. Martina Riege-Barth
  4. Daniela Hennemann
  5. Filiz Simsek
  6. Thorsten Schröder
  7. Jörg Stanzel
  8. Renate Schmöker
  9. Karlheinz Schneider

Als Nachrückerinnen und Nachrücker für die künftigen Mitglieder des Gemeindevorstandes stehen bereit:

1. Bernd Heinrich (wird sofort für Markus Hennemann nachrücken)
  2. Wieland Keller
  3. Rouven Röhrig
  4. Annette Schneider
  5. Andreas Stolz
  6. Karin Geiger
  7. Sebastian Szelag
  8. Andreas Wolf
  9. Simon Daum
  10. Marcus Jahreis
  11. Karsten Mattauch
  12. Eik Burger
  13. Roland Pfeifer
  14. Andreas Martin
  15. Rolf Geiger
  16. Roger Barth

Auch im Kreistag Darmstadt-Dieburg wird die SPD Bickenbach künftig wieder vertreten sein. Tim Schmöker wird der neuen, 23-köpfigen Kreistagsfraktion angehören. Das Kreistagsergebnis finden Sie hier.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden