Stadtradeln 2021

Veröffentlicht am 04.09.2021 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

auch dieses Jahr nimmt die Gemeinde Bickenbach wieder am Stadtradeln teil und auch unser Ortsverein hat wieder ein eigenes Team. Es gilt vom 06. bis zum 26.09.2021 möglichst viele km auf dem Rad zurückzulegen, egal ob in Bickenbach oder wo anders, egal ob auf dem normalen Drahtesel oder ob auf dem High-Tech-Pedelec (bis 25 km/h). Jeder kann mitmachen und jeder km zählt.

Daher mitmachen und unter www.stadtradeln.de unter der Gemeinde Bickenbach im Team "SPD Bickenbach" anmelden!

Alles weitere wird auf der Seite erklärt und ist ganz einfach.

Auch dieses Jahr - wie auch die letzten beiden - wollen wir das beste Team werden.

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

07.12.2021, 19:30 Uhr

09.12.2021, 19:30 Uhr
Haupt-, Finanz- und Sozialausschuss

09.12.2021, 19:30 Uhr