SPD Fraktion in der Gemeindevertretung

Tim Schmöker

Liebe Bickenbacherinnen und Bickenbacher,

die SPD stellt zur Zeit neun von 25 Mitgliedern der Bickenbacher Gemeindevertretung und darüber hinaus drei Mitglieder im Gemeindevorstand. Lernen Sie Ihre Vertreterinnen und Vertreter in Gemeindevertretung und Gemeindevorstand kennen und informieren Sie sich über die aktuellen Themen in den Gremien.

Tim Schmöker

21.11.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Babbeln un Hieheern
Regelmäßig treffen sich Bickenbacher Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten unter dem Motto "Babbeln unn Hiehe …

25.11.2019, 20:00 Uhr
Öffentliche Fraktionssitzung

30.11.2019, 09:00 Uhr
Unterbezirks-Parteitag Darmstadt-Dieburg

03.12.2019, 19:30 Uhr

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“