Christel Sprößler bleibt Vorsitzende der SPD-Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg

Veröffentlicht am 28.03.2021 in Presse

Die SPD-Fraktion wählte am Mittwoch (24.) in ihrer ersten Sitzung nach der Kreistagswahl die Roßdörfer Bürgermeisterin einstimmig an die Spitze der größten Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg. Ebenfalls gewählt wurden ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter Gabriele Winter (Griesheim), Werner Schuchmann (Ober-Ramstadt), Margrit Herbst (Modautal) und Matti Merker (Mühltal). Alexander Ludwig (Weiterstadt) ergänzt als Kassierer das Team an der Fraktionsspitze.

Christel Sprößler bedankte sich bei Ihrer Fraktion für das entgegengebrachte Vertrauen. „Die einstimmige Wahl des gesamten Fraktionsvorstandes ist ein klares Signal der Geschlossenheit und des gegenseitigen Vertrauens innerhalb der Fraktion“, erklärte Sprößler. „Im Hinblick auf die großen Herausforderungen der kommenden Jahre wie beispielsweise die Bewältigung der Coronakrise ist eine starke und handlungsfähige Fraktion besonders wichtig. Und diese haben wir“, merkte Sprößler abschließend an.

Homepage SPD-Fraktion Darmstadt-Dieburg

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

07.12.2021, 19:30 Uhr

09.12.2021, 19:30 Uhr
Haupt-, Finanz- und Sozialausschuss

09.12.2021, 19:30 Uhr