Quo vadis Euro? Diskussion mit Jörg Asmussen

Veröffentlicht am 26.03.2014 in Jusos

Die Kreis-Jusos und die SPD Griesheim laden Sie herzlich zur Diskussionsveranstaltung mit dem ehemal. Mitglied des Direktoriums der EZB und aktuellen Staatssekretär Jörg Asmussen ein:

Gemeinsam mit ihm möchten Sie über den Euro und die Finanzkrise sprechen. Ersteinmal schauen die Kreis-Jusos und die SPD Griesheim zurück auf die Entwicklung der Finanzkrise und wollen dann über die Perspektiven des Euros sprechen.

Los geht es am 10. April um 19:00 Uhr in der Linie 9 in Griesheim.
Die Linie 9 ist mit der Straßenbahn Linie 9 ab Darmstadt Berliner Allee (Nähe Hbf) in 10 Min zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Die Veranstaltung ist eine gemeinsame Veranstaltung der Jusos Darmstadt-Dieburg, SPD Griesheim und unserem Europakandidaten Santi Umberti.

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Sie Mitglied in der SPD: Mitglied werden!

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

11.08.2022 16:19 Kanzler Scholz in der Bundespressekonferenz
„Niemand wird alleine gelassen“ Auf seiner ersten Sommer-Pressekonferenz als Bundeskanzler hat Olaf Scholz über den Krieg in der Ukraine, steigende Preise und die Energieversorgung gesprochen – und die Entschlossenheit der Bundesregierung betont, die Menschen in Deutschland weiter zu entlasten. „Wir werden alles dafür tun, dass die Bürgerinnen und Bürger durch diese schwierige Zeit kommen.“ weiterlesen auf bundesregierung.de

10.08.2022 16:16 Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig