Bilder der Ü-30-Party

Hier geht es zu weiteren Bildern der Ü-30-Party am 8.2.2014. Herzlichen Dank an unseren Fotografen Felix Netzer Viel Spaß beim Anschauen !

 
Zypries informiert über sichere Internetnutzung

Gemeinsam mit der SPD Bickenbach lädt die Bundestagsabgeordnete
Brigitte Zypries (SPD) zu einer Informationsveranstaltung „Sicher im
Internet unterwegs“ ein. Das Internet ist allgegenwärtig und aus dem
Leben nicht mehr wegzudenken. Es gibt aber auch Fallstricke. Bei einer
Informationsveranstaltung sollen Nutzer über ihre Rechte aufgeklärt
und nützliche Tipps und Hinweise gegeben werden.

 
Berlin-Tour 2011 vom 12.- 16. Oktober

In den Herbstferien 2011 veranstaltet die SPD Darmstadt- Dieburg in Kooperation mit den Jusos Darmstadt- Dieburg nun schon zum sechsten Mal eine Fahrt nach Berlin für alle Jugendlichen aus dem Landkreis Darmstadt- Dieburg.

Mit spannenden Unternehmungen, einer Menge Spaß und einigen politischen Programmpunkten möchten wir dir dabei unsere Bundeshauptstadt und die Politik vorstellen.

 
Veranstaltung: Stark und fair im Internet

Am Mittwoch, den 24. Februar, veranstaltet die ASF Mühltal einen Informationsabend zum Thema "Stark und fair im Internet" - Begleitung von Kindern und Jugendlichen im Umgang mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung findet im Bürgerzentrum Nieder- Ramstadt (Brückenmühlensaal), in der Ober- Ramstädter- Str. 2- 4 in Mühltal statt.

Eltern, Pädagogen und Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Aktuelle Nachrichten

07.12.2022 12:32 Ein Jahr Ampel
DEM FORTSCHRITT EINE RICHTUNG GEBEN Saskia Esken, Lars Klingbeil, Ricarda Lang, Omid Nouripour und Christian Lindner Vor einem Jahr haben unsere drei Parteien beschlossen, gemeinsam Verantwortung für unser Land zu übernehmen. Wir haben in dem Bewusstsein, dass uns ein Jahrzehnt mit großen Veränderungen bevorsteht, ein Bündnis geschmiedet, mit dem wir mehr Fortschritt wagen. Denn bei… Ein Jahr Ampel weiterlesen

07.12.2022 11:57 Bundesweite Razzien gegen rechtes Terrornetzwerk
Seit dem frühen Morgen laufen bundesweit Razzien gegen Reichsbürger und Verschwörungsgläubige, es geht um den Verdacht der Bildung einer terroristischen Vereinigung. Die Spuren der Verdächtigen führen auch in die Sicherheitsbehörden. Dort müssen wir konsequenter gegen Verfassungsfeinde vorgehen, sagt Uli Grötsch. Dank tausender Ermittlerinnen und Ermittler ist heute mit dem größten Anti-Terroreinsatz unserer Geschichte erfolgreich ein… Bundesweite Razzien gegen rechtes Terrornetzwerk weiterlesen

Ein Service von websozis.info

SPD Bickenbach bei Facebook

Heike Hofmann

Pit Schellhaas

ANDREAS LAREM

Mitmachen

Mitglied werden!

Mitglied werden

Counter

Besucher:728930
Heute:48
Online:1