Wer baut den schönsten Schneemann?

Veröffentlicht am 10.01.2021 in Ortsvereine

Nachdem heute Nacht frischer Schnee gefallen ist und für die kommenden Tage mehrfach Schneefälle auch für Bickenbach vorhergesagt werden, startet die Bickenbacher SPD eine Schneemannaktion und fragt: "Wer baut den schönsten Schneemann?"

Teilnehmen an der Schneemannaktion können Groß und Klein. Bis zum kommenden Sonntag ein Foto des Schneemanns (oder der Schneefrau) an die Facebook-Seite bzw. die Instagram-Seite der SPD Bickenbach posten oder per E-Mail an schneemann@spd-bickenbach.de schicken genügt. Die drei schönsten Schneemänner werden mit Bickenbacher Sandhasen im Gesamtwert von 100,- Euro prämiert.

Bitte baut Euren Schneemann coronakonform gemeinsam nur mit anderen aus Eurem eigenen Haushalt. Die eingesandten Fotos werden ausschließlich für die Bekanntgabe der Preisträger verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken

30.03.2024, 14:00 Uhr